Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Reisebericht der Klasse 9a/b der TGS Ebeleben nach

Die Schüler der Klassen 9a und 9b der TGS Ebeleben unternahmen in der Zeit vom 2.05.-05.05.2017 eine tolle Abschlussfahrt nach Berlin.

Viele interessante Veranstaltungen erwarteten uns und wir wurden nicht enttäuscht. Erstes Highlight war der Besuch der Filmstudios in Babelsberg – der trotz Regenwetter für uns nicht "ins Wasser fiel" und es viel zu entdecken gab. Sehr beeindruckt hat uns außerdem der Besuch in der Gedenkstätte Hohenschönhausen und das Museum "Story of Berlin". Beim Shopping wurde fast unser "gesamtes Vermögen" verbraucht. Begeistert waren alle von der tollen Veranstaltung der Gruppe "Blue Man Group".

Richtig gegruselt haben wir uns am letzten Tag im "Dungeon".

Die Jugendherberge und besonders das Frühstück waren SPITZE!

DANKE sagen wir unserem Busfahrer, der für jeden Spaß zu haben war und Herrn Rommel für die gute Oraganisation.



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender