Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Regelschule Bleicherode vom 06. - 10.05.2019 in Bremerhaven


Bremerhaven- immer eine Reise Wert

Wir, die Lehrer und Schüler der Abschlussklassen der Staatlichen Regelschule „Löwentor" in Bleicherode haben unsere diesjährige Klassenfahrt nach Bremerhaven unternommen.
Es waren sehr schöne und erlebnisreiche Tage.
In der Jugendherberge angekommen, bezogen wir sofort Quartier.
Ein sehr freundliches Personal war bemüht, uns gut zu verpflegen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen sogar die Möglichkeit , einen Grillabend zu organisieren und durchzuführen.
Höhepunkte unserer Reise waren der Besuch im Klimahaus, das Auswandererhaus und die Wattwanderung in Dorum –Neufeld .
Dank unseres netten Busfahrers Timo sind wir sicher uns stets pünktlich zu diesen Ausflugsorten gelangt .
Beendet haben wir unsere tolle Woche mit einem Besuch im Heidepark Soltau und wir können versichern, es war ein krönender Abschluss.

Unser Dank gilt an dieser Stelle -Tierparkreisen Rommel- für die stets zuverlässige Zusammenarbeit und sehr gute Organisation unserer Abschlussfahrt.
Wir können abschließend nur sagen : Danke schön !!!!! Bremerhaven ist immer eine Reise wert!! Weiter so !!!!


Die Lehrer und Schüler des Abschlussjahrgangs 2018/19 der Regelschule in Bleicherode



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender