Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Klassenfahrt vom 24. - 28.06.2019 Regelschule Bad Salzungen nach Hamburg


Werter Herr Rommel!

Wir haben eine tolle Woche verlebt in einer ganz besonderen Jugendherberge – neu, direkt am Ratzeburger See, Badesteg angrenzend an die Terrasse der JH! So etwas bekommt man nicht alle Tage geboten und da wir jeden Tag herrliches Wetter hatten, konnten wir abends nach den Ausflügen immer nochmal baden gehen.
Da der Bus – wie immer bei „Rommel- Reisen“- vor Ort war, fuhren wir 2 Mal nach Hamburg. Dort unternahmen wir eine Stadtrundfahrt, eine Hafenrundfahrt mit einem Schaufelraddampfer und besuchten das Gruselkabinett „Dungenon“ (inkl. freier Fall).
Den Badetag am Timmendorfer Strand können wir auch nur weiterempfehlen.

Insgesamt hatten wir eine sehr coole Woche!

Danke für die super organisierte Klassenfahrt. Die Jugendherberge ist sehr empfehlenswert.

Die Klasse 9a der Werratalschule aus Bad Salzungen sagt Danke



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender