Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Klassenfahrt ins kühle Nass

am 13.09.2019 von Laura- Sophie Sorber

Die Klassen 9R und 9 H fuhren vom 09.09. - 13.09.2019 auf Abschlussfahrt. Die Reise ging nach Rostock/Warnemünde- begleitet durch das Busunternehmen Rommel. In diesen vier Tagen unternahmen wir gemeinsam viele Ausflüge, wie zum Beispiel eine Stadtführung durch Rostock mit anschließender Freizeit, eine Hafenrundfahrt in Warnemünde mit dem Schiff „Käpt`n Brass“, eine Fahrt nach Stralsund ins Ozeaneum mit anschließendem Besuch ins Erlebnisbad und abschließend einen Besuch in Karls Erdbeerhof. Wir hatten in dieser Zeit viel Spaß und beendeten unsere Reise mit einem gemeinsamen Grillabend, der von der Jugendherberge organisiert wurde. Wir möchten uns bei Herrn Wihgrab, Frau Gischkowski und Frau Dittrich bedanken, dass sie uns begleitet haben.
Von Euren Lehrern: Wir bedanken uns auch bei Euch für die schöne Zeit und die lustigen Momente- wir haben oft herzhaft gelacht. Wir bedanken uns auch bei dem Busunternehmen Rommel und vor allem bei unserem zuverlässigen Busfahrer Herrn Würth.



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender