Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Klassenfahrt - ein schönes, unvergessliches Erlebnis

Lieber Herr Rommel,

die Klassenfahrt, mit Ihnen als Reiseveranstalter, hat uns sehr gut gefallen.

Unterkunft und Programm übertrafen unsere Vorstellungen im besten Sinne.

Das absolute Highlight war das „Tina Turner Musical“ am Mittwoch, aber auch das Chocoversum hat uns begeistert. Außerdem hatten wir einen sehr zuverlässigen und freundlichen Busfahrer, der uns stets sicher aber auch pünktlich an unsere Ziele brachte.

Im Großen und Ganzen war die Klassenfahrt ein schönes, unvergessliches Erlebnis.

Danke für Ihre Bemühungen!!!

Mit freundlichen Grüßen und bis zur nächsten Reise, die Reisefreunde von Erfurt

Klassen 0901 und 0903 vom HHG

(Original Bericht als PDF)



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender