Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Klassenfahrt Berlin

Sehr geehrter Herr Rommel, vielen Dank, für die schöne Klassenfahrt. Sie hatten wieder alles perfekt organisiert. Es gab keine Pannen, die Kinder waren glücklich, Unterkunft und Verpflegung sehr gut und die Busfahrer waren unbezahlbar. In unserenm Fall Herr Groß. Er hat immer sehr gut mitgedacht, gute Hinweise gegeben, das Abendessen bei Mc. Donalds in weiser Voraussicht zum Mittagessen abgeändert. Er hatte einen netten Umgang mit den Schülern und hat versucht, ihre Wünsche im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfüllen. Mit einem Abstecher zu Katjes hat er mir als Lakritzjunkie, aber auch meinen Schülern noch eine zusätzliche Überraschung bereitet. Sein Fahrstil warzu jeder Zeit vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße aus Mühlhausen sendet Ihnen
Andrea Pfotenhauer



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender