Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Abschlussfahrt Klassen 10a und 10b der Thüringer Gemeinschaftsschule Ebeleben

Dienstag 02.05.2017

Der Busfahrer hatte uns früh´s gegen halb zehn von der Schule abgeholt damit unsere Abschlussfahrt nach Hamburg endlich los gehen kann. Wir haben uns alle schon seit Monaten darauf gefreut.
Pünktlich ging es los. Während der Fahrt stellte sich der Busfahrer uns vor. Mit guter Musik und guter Laune war es eine angenehme Reise. Endlich in Hamburg angekommen, ging es gleich zum Abendessen ins Achterbahnrestaurant Schwerelos. Satt und zufrieden ging es weiter zum Musical „König der Löwen". Ein tolles Erlebnis.
Total erschöpft und müde sind wir gegen 23.00 Uhr in unserer Unterkunft in Glückstadt angekommen. Nach Koffer auspacken und Betten beziehen, fielen wir alle ins Bett.



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender