Abschlussfahrt nach Ratzburg

Wenn Engel verreisen, fliegen sie mit Rommel

Was kann es Schöneres geben, als mit der aufgehenden Morgensonne der Schule zu entfliehen und zur Klassenfahrt, besser noch zur Abschlussfahrt aufzubrechen.

Bald war klar, die acht Stunden Fahrt werden musikalisch und lustig, die Lehrer und der Busfahrer bleiben entspannt.

Ankunft- volle Sonne- windstill- ein atemberaubender Blick auf den Ratzeburger See. Nach dem leckeren Abendessen- es war übrigens immer reichlich, gut, gesund und jugendfreundlich- erkundeten wir die Inselstadt und fotografierten unglaublich schöne Sonnenuntergänge.

Die Hamburgtage boten für alle was- Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, Schokolade satt, Shopping und als Highlight der Musicalbesuch.  Ingo, der Busfahrer, hat uns mit praktischen Tipps beim Einkauf in der Großstadt versorgt- er behielt die Nerven beim Stadtverkehr und ging auf Sonderwünsche ein. Klar, die Reeperbahn bei Nacht hat er uns auch gezeigt.
Auch Programmpunkte und Wünsche, die nicht vereinbart waren, erfüllte er uns. Wir sangen ein Loblied auf unseren Busfahrer

Ratzeburg, Hamburg, Travemünde, Lübeck- aber auch unsere Freizeit und die gemeinsamen Abende in der Jugendherberge mit nettem Personal werden uns in Erinnerung bleiben.

Wir empfehlen diese Fahrt auf jeden Fall weiter.



<< zurück

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender