Reiseberichte Thüringer Reiseveranstalter Partner Impressum Kontakt In eigener Sache Bremerhaven Berlin Schneeberg Dresden Hamburg Reisekatalog

Euer Thüringer Reiseveranstalter

Am 24.05.1996 war es so weit, die Firma Tierparkreisen wurde  von mir "ins Leben gerufen".
Ich, Geschäftsführer der Firma, heiße Roland Rommel.

Nach erfolgreichem Studium als Verkehrsingenieur (also vom Fach) war ich im Verkehrskombinat Suhl als Abteilungsleiter tätig.
Nach der Wendezeit 1989/1990 ergaben sich für uns auf einmal ganz andere berufliche Perspektiven. Und so wurde die Idee einer eigenen Firma geboren.

Von 1996 bis 2006 war der Firmensitz in Suhl, seit dem 01.01.2007 ist unser Büro in Jüchsen zu finden.

Wir bieten Ihnen bzw. Euch unsere Reisen an, d.h. wir sind Reiseveranstalter und kein Reisebüro, das Reisen anderer Unternehmen vermittelt.
Wir arbeiten mit unseren Partnern eng zusammen, haben z. Bsp. alle angebotenen Unterkünfte vorher genau “unter die Lupe” genommen, so dass wir Euch hochwertige Jugendherbergen oder Hotels nach Wunsch anbieten können.
Wir sind zu 100% ein “waschechtes” Thüringer Unternehmen.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen, liebe Lehrer, Eltern und Schüler für das in uns gesetzte langjährige Vertrauen!

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Roland Rommel
Geschäftsführer Tierparkreisen

 

Kontakt

Tierparkreisen
Reiseservice Rommel GmbH
Am Rangenberg 4
98631 Jüchsen

Tel.:  +49 (0)36947-52666
Fax:  +49 (0)36947-52667
Funk:+49 (0)172-7992244

Mail:tierparkreisen-rommel@t-online.de

Ferienkalender

Ferienkalender